Sonntag, 17. Mai 2026

by Ralf Haug

Um 02.00 Uhr aufstehen, um 03.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen, während ich diese Zeilen schreibe ist es 10.00 Uhr Istanbuler Ortszeit. Wir boarden gleich und die Reise neigt sich ihrem Ende. 

Fazit: Ich freue mich sehr diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Unser lieber Markus hat so ein tolles Programm zusammengestellt, ich bin sehr dankbar, mitgefahren zu sein.  

In 2 Jahren ist Athen und Korinth geplant, ich wäre gerne dabei, hoffentlich bin ich in der Lage dazu. 

Ende. Aus. Fertig und wie Migo sagte: „Bis gleich.“